Das „Kopfeck“ hat dicht gemacht

kopfeck

Leider hat es einen weiteren Lieblingsladen meinerseits getroffen, das Kopfeck ist nach 6 schönen Jahren seit letzten Sonntag geschlossen. R.I.P.

Auf der Webseite heisst es nur: „Wir schliessen. Letzter Tag im Kopfeck ist Samstag 02.04.2011. Ende April gibt es noch einmal eine grosse Abschiedssause. Wir möchten uns bei allen Freunden für 6 tolle Jahre bedanken!“.

Der Kollege von „Schlamassel Muc“ hat das u.a. in seinem neuesten Blogeintrag kommentiert: Münchens Konservative Revolution

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen + Trinken, Locations / Shopping, Party abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.