Gewinnspiel: Billy Bragg

Datum: 28.05.12 – Beginn: 21 Uhr – VVK 28,50 € – im Ampere

Wenn Billy Bragg im Ampere spielt, kann das nur ein besonderes Konzert werden…nicht dass er nicht auch auf den grossen Bühnen funktionieren würde, aber in so einem relativ kleinen Laden sieht man ihn dann doch viel lieber!

Es gibt freien Eintritt zu gewinnen – 2×2 Gästelistenplätze! Einfach das Kontaktformular in der Menüleiste nutzen mit Betreff „BILLY“! Vor- und Nachname nicht vergessen, sonst kann die Mail nicht berücksichtigt werden.

Die Gewinner werden am 25.05.12 benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

http://www.billybragg.co.uk/
http://www.muffatwerk.de/de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gewinnspiele, Konzerte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.