Hamburgerei München

hamburgerei

Könnte gut sein…ich bin gespannt!

„Wir grillen unser 200-Gramm-Fleisch medium. Unser 100% bayerisches Rindfleisch wird 2 Mal täglich frisch gewolft. Es wird niemals eingefroren und kommt direkt vom Fleischwolf auf den Lavastein-Grill. Alle unsere Burger gibt es wahlweise in Weizen- oder Dinkelsemmel (Vegan). Alle Burger auch als BROTLOSE erhältlich – ohne Semmel, dafür mit kleiner Salatbeilage. Alle Chutneys sind hausgemacht. Wir servieren die Burger in handgemachten Semmeln. Bei uns kommen Zwiebeln nicht roh auf den Burger: Ein Date nach der Hamburgerei ist also durchaus möglich.“ Für Vegetarier und Veganer ist auch was dabei!

Briennerstr. 49, zu erreichen über U2 Königsplatz oder U1 Stiglmaierplatz.
Speisekarte und sonstige Infos:

http://hamburgerei.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen + Trinken abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.