Gewinnspiel: Freier Eintritt für Wild Beasts am 09.04.14 im Strom

wild beasts

Die Engländer haben gerade ihr neues Album „Present Tense“ auf Domino rausgebracht und sind nun auch für ein paar Dates in Deutschland unterwegs. Wer den neueren Editors, Blood Orange oder Interpol nicht abgeneigt ist, wird hier seine Freude haben. Als Dark Indie-Pop mit elektronischen 80s Einflüssen würd ich sie beschreiben. In München dürfte das Strom die ideale Location dafür sein. Ein Video zu „Wanderlust“ könnt ihr euch hier ansehen.

Strom / Beginn: 21.30 Uhr / VVK 21 €

Es gibt freien Eintritt zu gewinnen – 2×2 Gästelistenplätze! Einfach das Kontaktformular oben in der Menüleiste mit Betreff „WILD“ nutzen! Vor- und Nachname nicht vergessen, sonst kann die Mail nicht berücksichtigt werden. Jeder Teilnehmer hat fairerweise nur eine Mail, ansonsten folgt ein Ausschluss für das Gewinnspiel. Die Gewinner werden am 07.04.14 benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

http://wild-beasts.co.uk/
http://strom-muenchen.com/
http://propeller-music.com/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bands, Gewinnspiele, Konzerte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.