Das Netzer schließt am 17.09.16 endgültig seine Pforten

netzer kneipe

Ja so ist es, am 17.09.16 ist Schluss mit der Kneipe in der Baaderstr. 33, dann wird zu gemacht. Ein offizielles Statement dazu gab es auf Facebook:

„Liebe Leute,

viele von euch haben schon davon gehört, jetzt ist es offiziell: Nach 12 Jahren Rock’n’Roll schließt unser geliebtes Netzer am 17.09.2016 tatsächlich und endgültig seine Pforten!
Wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal bei all unseren treuen Fans bedanken – es war und ist eine geile Zeit! Danke!!!

Lasst uns in den kommenden Wochen daher gebührend Abschied nehmen von einem der geilsten Clubs der Stadt und feiern, tanzen, abrocken was das Zeug hält! Wir haben natürlich auch noch die ein oder andere Überraschung parat und zählen auf euch!

In diesem Sinne: Let’s ROCK!!!“

netzer aus

Infos für die letzten Abende bekommt ihr sicherlich hier:

http://www.netzer-overath.de/
https://www.facebook.com/NetzerFarewell/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen + Trinken, Party abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.