Swingin Utters‘ + ToyGuitar am 20.04.17 im Strom

Seit Ende der 80er schon (wenn auch mit vielen Besetzungswechseln) spielen die Swingin‘ Utters aus Kalifornien Punkrock, auch gern mal mit folkigen Einflüssen. Live allerdings dann doch ziemlich straight auf die Glocke ohne gediegenere Einflüsse, das jedenfalls war meine Erfahrung 🙂 Auf jeden Fall immer noch voller Energie und Spielfreude, man muss die Band einfach lieben.

Mit dabei sind, wie auch schon bei der letzten Eurotour, ToyGuitar aus San Francisco um Frontmann Jack Dalrymple (One Man Army) der ja auch bei den Swingin Utters‘ eingestiegen ist. Natürlich auch auf Fat Wreck Chords gelandet, haben sie dort ein Album und eine EP veröffentlicht. Super gute Liveband, wirklich! Reinhören z.B. hier oder einfach bei Bandcamp.

VVK 17,20 Euro / Beginn 21 Uhr

http://swinginutters.com/
http://strom-muc.de/
https://toyguitar.bandcamp.com/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bands, Konzerte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.