Das Royal-Kebabhaus am Hauptbahnhof muss schließen – weiter geht es am Ostbahnhof

Die zweite S-Bahn Stammstrecke kommt, Erbil Günar muss mit seinem Kult-Imbiss am Hauptbahnhof leider weichen. Ganz verzichten muss man auf den „Royal Veggie-Döner“ (bester veganer Döner in München) und die anderen leckeren Speisen aber nicht: es gibt ja bereits eine „Erbils“ Filiale ca. 3 Min. zu Fuß vom Ostbahnhof in der Breisacher Str. 13, 81667 München. Hier die offiziellen Seiten dazu:

Homepage: http://erbils.de/
Facebook: https://www.facebook.com/erbils.muenchen/

Es bleibt zu hoffen, dass man Erbil mit seiner freundlichen Art, seine Frau und das Team von nun an dort antreffen wird. Genauere Infos gibt es bisher nicht, weder ob es eine neue Filiale im Zentrum geben wird, noch wann genau in der Arnulfstraße Schluss ist.

++++ EDIT: ++++ Nun gibt es auch ein Datum: am Freitag, den 28.07.17 öffnet das Royal Kebabhaus am Hauptbahnhof ein letztes Mal seine Türen! Hier die Facebook-Veranstaltung dazu.

++++ EDIT: 01.11.17 +++: In der Dönburger Farm (Arnulfstr. 16, also gegenüber vom alten Royal Kebabhaus) gibt es jetzt wieder den original „Veggie Döner“!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Essen + Trinken abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.