Optimal Records Sommerfest am 27.07.-29.07.17

Livebands, Essen + Trinken, Rabatte auf Vinyl und jede Menge Spass.

Wo? Im und vor dem Laden in der Kolosseumstr. 6, 80469 München

https://www.facebook.com/optimalrecords/

Das OPTIMAL schreibt dazu:

„Der Sommer geht in die Hochphase und wir ziehen standesgemäß mit. Ende Juli zelebrieren wir die Musik, unsere Stadt und nicht zuletzt uns selbst. Scherz beiseite, auch dieses Jahr gibt’s wieder dicke Rabatte, feines Essen samt Getränken und natürlich Konzerte fernab des Mainstreams.

Los geht’s am Donnerstag, den 27.07., mit Lovebrain and Diskotäschchen. Trunkener New-Orleans-Jazz meets Horror-Filmmusik-Versatzstücke – eine perkussiv geprägte Komplettentfesslung, auf die wir schon jetzt gespannt sind.

Die Radierer aus Limburg klingen so geil wie Devo, arbeiten versessen an der Zerstörung des Rock Mythos und sind ohne Zweifel die spannendsten Kindsköpfe auf Tapete Records. Eine weitere musikalische Schelle gibt’s vom Bud Spencer Heart Chor, der euren Lieblingslieder aus den Hau-Drauf-Komödien ein neues Gewand verpasst – die doppelte Ladung für den Freitagabend!

Den Schlussakkord setzen am Samstag Sa Ta Mourmourakia, was im deutschen soviel wie “die Murmler” bedeutet. Seit 2006 sind sie in München aktiv, und ihre Interpretation des Rembetiko wird mittlerweile europaweit gefeiert, selbstverständlich auch bei uns.

Neben akustischen Schmankerln gibt’s auch noch was auf die Augen, denn Florian Süssmayr wird exklusiv neue „Bilder zur Musik“ bei uns im Laden präsentieren.

Wer zwischendurch Hunger bekommen sollte, ist bei Herz und Schnauze gut versorgt, denn die garantieren feinstes Streetfood aus Israel, das nebenbei noch mega gesund ist.

Auf euer zahlreiches Erscheinen freut sich wie immer

Die Opti-Crew“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bands, Essen + Trinken, Konzerte, Locations / Shopping abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.