Gewinnspiel: 2×2 Gästelistenplätze für SWMRS + The Regrettes am 19.09.17 in der Kranhalle

Junge Punkrock Band aus Kalifornien, die derzeit in den USA -gelobt und gehyped von der Presse-  , ziemlich am durchstarten sind. Touren ohne Ende (zuletzt in Europa mit Blink 182, All Time Low), eine Albumproduktion von Zac Carper (Fidlar) und ein Joey Armstrong an den Drums (ja, Sohn von Billie Joe Armstrong = Green Day) beflügeln das Ganze natürlich noch zusätzlich. Abstempeln als reinen Medienhype sollte man die Band allerdings nicht, denn dafür sind sie zu gut! Ich würde sagen ein abwechslungsreicher Punk/Rock Mix mit Coming-Of-Age Hymnen die einfach Spaß machen für Fans von The Front Bottoms, Fidlar, Blink 182, PUP.

Album „Drive North“ erschien im April 2017 auf Fueledbyramen.

Reinhören:

Support: The Regrettes (Alternative-Rock/Powerpop, USA) / VVK 15,50 Euro

Ihr könnt bei monkeybite.de 2×2 Gästelistenplätze gewinnen! Was ihr dafür tun müsst:

Einfach das Kontaktformular oben in der Menüleiste mit Betreff „SWMRS“ nutzen! Vor- und Nachname nicht vergessen, sonst kann die Mail nicht berücksichtigt werden. Man freut sich immer über Kommentare, Kritik, Anregungen usw. zu monkeybite.de, ist aber kein Muss. Jeder Teilnehmer hat fairerweise nur eine Mail, ansonsten folgt ein Ausschluss für das Gewinnspiel. Die Gewinner werden am 15.09.17 benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

http://www.swmrs.com/
http://www.theregrettes.com/
http://www.propeller-music.com/
http://www.feierwerk.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bands, Gewinnspiele, Konzerte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.