Gewinnspiel: Freier Eintritt für FJØRT + East am 25.01.18 im Strom


Foto: Ilkay Karakurt

VVK 17,70 Euro / Strom / 25.01.18 / Beginn 21.30 Uhr / Support: East (Emo, Trier/Berlin)

Innerhalb von ein paar Jahren ist die Aachener Post-Hardcore Band zu Lieblingen der Musikkritiker und ja, eigentlich von allen geworden. Und das zurecht! Im November 2017 ist nun das neue Werk „Couleur“ erschienen (Grand Hotel Van Cleef) und was soll ich sagen…es ist gaaaanz toll geworden! Wer noch Fragen hat möge sich bitte die „Couleur Hotelsession“ ansehen und staunen <3

Ihr könnt bei monkeybite.de 2×2 Gästelistenplätze gewinnen! Was ihr dafür tun müsst:

Einfach das Kontaktformular oben in der Menüleiste nutzen oder eine E-Mail an monkeybite[at]web.de mit Betreff „FJORT“ schreiben! Vor- und Nachname nicht vergessen, sonst kann die Mail nicht berücksichtigt werden! Man freut sich immer über Kommentare, Kritik, Anregungen usw. zu monkeybite.de, ist aber kein Muss. Jeder Teilnehmer hat fairerweise nur eine Mail, ansonsten folgt ein Ausschluss für das Gewinnspiel (und ggf. auch zukünftige). Die Gewinner werden am 21.01.18 benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

http://fjort.de/
https://weareeast.bandcamp.com/
http://strom-muc.de/
http://www.propeller-music.com/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bands, Gewinnspiele, Konzerte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.