Gewinnspiel: 2×2 Gästelistenplätze für Rolling Blackouts C.F. am 13.08.18 im Milla

Man kennt das ja, es ist Sommer und man ist nicht so richtig in Konzertlaune bzw. nicht in Stimmung für kleine, stickige Clubs. Doch hier empfehle ich sich auf zu raffen, denn die Rolling Blackouts Coastal Fever aus Melbourne bieten den idealen, chilligen Sommer Indie/Rock Sound. Ein kühler Longdrink dazu, dann ist alles gut 🙂 Das Debutalbum „Hope Downs“ ist nach diversen EPs im Juni auf Sub Pop erschienen. Lasst euch überzeugen, hier, hier oder…:

VVK 18,80 Euro / Beginn 20.30 Uhr / Milla

Support: CNGRTS (Indie Rock, München)
http://cngrts.com/

Ihr könnt bei monkeybite.de 2×2 Gästelistenplätze gewinnen! Was ihr dafür tun müsst:

Einfach das Kontaktformular oben in der Menüleiste nutzen oder eine E-Mail an monkeybite[at]web.de mit Betreff „ROLLING BLACKOUTS CF“ schreiben! Vor- und Nachname nicht vergessen, sonst kann die Mail nicht berücksichtigt werden! Man freut sich immer über Kommentare, Kritik, Anregungen usw. zu monkeybite.de, ist aber kein Muss. Jeder Teilnehmer hat fairerweise nur eine Mail, ansonsten folgt ein Ausschluss für das Gewinnspiel (und ggf. auch zukünftige). Die Gewinner werden am 09.08.18 benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und lediglich die Gewinner dem jeweiligen Veranstalter mitgeteilt.

http://www.rollingblackoutsband.com/
https://propeller-music.com/
https://www.milla-club.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bands, Gewinnspiele, Konzerte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.