Gewinnspiel: Freier Eintritt zu Press Club + Irish Handcuffs am 14.09.19 im Strom

Erst im April waren die Australier zum ersten Mal in Deutschland und auch in München zu sehen. Offenbar hat es nicht nur dem Publikum so gut gefallen, denn im September kommt die sympathische Punkband schon wieder zurück. Ich freue mich sehr, dass monkeybite.de wieder Gästelistenplätze verlosen kann! Der gleiche Club, bestimmt wieder mit energiegeladener Liveshow! Außerdem mit neuem Album im Gepäck…“Wasted energy“ (VÖ: 16.08.19, Hassle Records). Einen Einblick in die Studioaufnahmen gibt es auch in Form von dem Song „New years eve“:

Mehr hören:
https://pressclub.bandcamp.com/music

Support: Irish Handcuffs (Punkrock, Regensburg)
https://irishhandcuffs.bandcamp.com/

VVK 15,50 Euro / Beginn 21 Uhr / Strom

Um 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen: Einfach das Kontaktformular oben in der Menüleiste nutzen oder eine E-Mail an monkeybite [aäatttt]web.de mit Betreff „PRESS CLUB“ schreiben! Vor- und Nachname nicht vergessen, sonst kann die Mail nicht berücksichtigt werden! Man freut sich immer über Kommentare, Kritik, Anregungen usw. zu monkeybite.de, ist aber kein Muss. Jeder Teilnehmer hat fairerweise nur eine Mail, ansonsten folgt ein Ausschluss für das Gewinnspiel (und ggf. auch zukünftige). Die Gewinner werden am 10.09.19 benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und lediglich die Gewinner dem jeweiligen Veranstalter mitgeteilt.

www.strom-muc.de
www.propeller-music.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bands, Gewinnspiele, Konzerte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.