Gewinnspiel: 2×2 Gästelistenplätze für Turnover am 29.02.20 in der Kranhalle


Foto: Alyssa Bycholski

Indie/Emo/Dreampop aus Virginia, USA auf Run For Cover Records. Mit „Peripheral vision“ hat die Band 2015 schon den Grundstein für den eigenen Sound gelegt, mit dem aktuellen Album „Altogether“ konsequent weiter verfeinert, noch mehr Einflüsse mit aufgenommen und für ein breiteres Publikum geöffnet. Super cheezy, aber auch super schön!

Beginn 20 Uhr / VVK 20,60 Euro / Support: Shybits (Post-Punk, Berlin)

https://turnover.bandcamp.com/

Um 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen: Einfach das Kontaktformular oben in der Menüleiste nutzen oder eine E-Mail an monkeybite [aäatttt]web.de mit Betreff „TURNOVER“ schreiben! Vor- und Nachname nicht vergessen, sonst kann die Mail nicht berücksichtigt werden! Man freut sich immer über Kommentare, Kritik, Anregungen usw. zu monkeybite.de, ist aber kein Muss. Jeder Teilnehmer hat fairerweise nur eine Mail, ansonsten folgt ein Ausschluss für das Gewinnspiel (und ggf. auch zukünftige). Die Gewinner werden am 25.02.20 benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und lediglich die Gewinner dem jeweiligen Veranstalter mitgeteilt.

https://www.feierwerk.de/
https://propeller-music.com/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bands, Gewinnspiele, Konzerte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.