Gewinnspiel: Freier Eintritt zu Petrol Girls am 12.02.20 im Folks! Club

Müssen die Petrol Girls (UK) noch vorgestellt werden nach den derart vielen Shows die letzten Jahre in München!? Eigentlich nicht. Doch ist die Band gewachsen, im Sound und auch sonst…vielschichtiger, abwechslungsreicher, professioneller wenn man so will. Immer noch ist wütender, feministischer Hardcore/Punk das Grundgerüst, nur lässt man noch viel mehr Einflüsse von Bands wie At The Drive-In, White Lung oder War On Women zu. Und das macht Spaß mit anzusehen! Sei es in der Glocke, im Marat, Feierwerk oder sogar auf großer Bühne im Vorprogramm von Refused. Jetzt gibt es vier Headline Shows in Deutschland und der Folks! Club dürfte für die Petrol Girls ein Bühne in München sein, die sie noch nicht bespielt haben!

VVK 17,20 Euro / Support: Skratchwork

Um 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen: Einfach das Kontaktformular oben in der Menüleiste nutzen oder eine E-Mail an monkeybite [aäatttt]web.de mit Betreff „PETROL GIRLS“ schreiben! Vor- und Nachname nicht vergessen, sonst kann die Mail nicht berücksichtigt werden! Man freut sich immer über Kommentare, Kritik, Anregungen usw. zu monkeybite.de, ist aber kein Muss. Jeder Teilnehmer hat fairerweise nur eine Mail, ansonsten folgt ein Ausschluss für das Gewinnspiel (und ggf. auch zukünftige). Die Gewinner werden am 07.02.20 benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet und lediglich die Gewinner dem jeweiligen Veranstalter mitgeteilt.

https://petrolgirls.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/Petrolgirls/
https://propeller-music.com/
https://munich-folks.com/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bands, Gewinnspiele, Konzerte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.