In eigener Sache… COVID-19 Update!

Freunde! Aufgrund der täglich (oder gar stündlich) neuen Absagen von Konzerten und Veranstaltungen macht es in nächster Zeit erstmal keinen Sinn, hier weiter Shows zu posten bzw. zu empfehlen. Das Kafe Kult z.B. hat alle Veranstaltungen im März abgesagt (Erklärung auf FB hier), andere Locations wie das Strom ziehen auch schon nach.

Die Konzertliste wird weiter aktualisiert (auch ggf. mit eben den Nachholterminen). Sorry, wenn nicht jedes abgesagte Konzert gleich raus genommen wird, es ist sehr viel in Bewegung momentan. Wenn ihr Updates habt, könnt ihr die gerne mitteilen über E-Mail oder das Kontaktformular.

Take care!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bands, Konzerte, Kulturtipps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.